Dem APM Team

mit langjähriger Erfahrung im Bereich ICT ist es wichtig, dass Sie als Kunde uns vollkommen vertrauen können. Zögern Sie nicht uns bei Fragen telefonisch oder über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit Ihnen detailliertere Informationen zu unserem Services Angebot zu geben oder eine Offerte zu erstellen.

Projekte / Lösungen

Unsere Lösungen richten sich strikt nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden. Sowohl in der Konzeption wie in der Realisation arbeiten wir prozessorientiert, das heisst, wir nutzen Abläufe, die wir aufgrund unserer grossen Erfahrung optimiert haben. Dieses standardisierte Vorgehen ermöglicht es uns, konstante Resultate zu erzielen. Ob wir ein Teilprojekt oder eine umfassende Betreuung übernehmen, für uns zählt nur eines: der Beitrag, den Ihre ICT an Ihren Unternehmenserfolg leisten wird.

In 5 Schritten zum optimalen Ergebnis:

  1. Analyse Wir setzen uns mit der Aufgabe auseinander. Wir verstehen Ihre Produktionsumgebung, Ihre Marktsituation und Ihre Kommunikationspartner. Diese Vertrautheit mit Ihrer Situation bildet die Grundlage für eine zielgenaue und effiziente Umsetzung.
  2. Konzeption Gestützt auf die Analyse erstellen wir entweder ein kompaktes Pflichtenheft oder ein detailliertes Konzept – je nach Anforderungen und Umfang Ihres Projekts. Den Inhalt strukturieren wir so, dass ein übersichtlicher und eindeutiger Massnahmenplan entsteht.
  3. Realisation und Implementierung. Wir planen und koordinieren alle Aufträge mit einer gesamtheitlichen Sichtweise und sorgen für eine reibungslose Implementierung – von A wie Analyse bis Z, wie Ziel oder massgeschneidert nach Ihren Vorgaben. Selbstverständlich gehört auch auf die sorgfältige Schulung der Anwender dazu.
  4. Care Pack. Wir kümmern uns um die laufende Wartung und Aktualisierung der Programme und Systeme. Das gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre ICT-Lösung maximal verfügbar ist.
  5. Heldesk. Bei Fragen rund um Ihre ICT-Lösung steht Ihnen unsere Helpdesk zur Verfügung. Viele Probleme können wir unmittelbar via Remote Services beheben. Wenn nicht, kommen wir mit unserem Fachwissen zu Ihnen und beheben vor Ort den gewünschten Services.

Betreuung

Nach der Implementierung der gewählten Produkte werden wir den Kunden nicht allein lassen.
Wir werden die Lösungen in unser CarePak aufnehmen. Somit müssen Sie sich nicht um Release- und Change- und Kapazitätsmangement kümmern. Wir managen ihre gewählte Lösung nach ihren Bedürfnissen und rapportieren an Sie. Somit können Sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.

Helpdesk

Mit Remote Service für Windows erhalten Sie von unserem Support-Team einfach und schnell Soforthilfe. Folgen Sie der untenstehenden Anleitung und dann können wir analysieren, was auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird und Ihren Computer steuern. Diese sichere Verbindung wird von Ihnen gesteuert und wird automatisch nach der Support-Sitzung getrennt. Ohne Ihre Zustimmung können wir nicht mehr auf ihren Computer zugreifen.

Wir helfen Ihnen gerne

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Unser Helpdesk hilft Ihnen gerne weiter.
061 577 70 00 

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Fernwartung - Wir nutzen TeamViewer als Lösung für das einfache und schnelle Desktop-Sharing und remotesupport. Damit können wir nach Ihrer Bestätigung den Bildschirm Ihres Rechners fernsteuern und so schnellen und effizienten remote support anbieten.

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Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 12:00 Uhr und
13:30 – 18:00 Uhr

Referenzen

  • Auto Götte AG.

    APM GmbH hat uns in der Evaluation der Systeme kompetent beraten. Wir schätzen das vorhandene Know-How sehr. Mit der eingeführten Lösung sind wir glücklich und empfehlen APM gerne weiter.
    Erich Götte, Geschäftsführer

  • HABA-SPED AG

    Unser grösster Vorteil: Wenn ein Problem auftaucht, steht APM in kürzester Zeit bei uns im Büro um zu helfen, oder das Problem wird online gelöst.
    Monika Haberthür Götte,
    Mitglied der Geschäftsleitung

  • Auto Wydematt AG

    Wir müssen uns voll und ganz auf unseren IT-Dienstleiter verlassen können. Ohne Informatik kann der Tagesbetrieb nicht sichergestellt werden, weshalb wir auf eine rasche Kommunikation mit unserem Partner angewiesen sind. Wir sind froh, in der Firma APM den richtigen Partner gefunden zu haben.
    Urs Hidber, Geschäftsführer

  • VERNA AG

    Arbeitsfreudig Professionell Menschlich – Der Partner auf den die VERNA AG baut
    Yvonne Spinnler,
    Mitglied der Geschäftsleitung