APM - Dienstleistungen

APM - Es ist wichtig, dass Sie als Kunde uns vollkommen vertrauen können.

APM - Es ist wichtig, dass Sie als Kunde uns vollkommen vertrauen können.

Dem APM Team

mit langjähriger Erfahrung im Bereich ICT ist es wichtig, dass Sie als Kunde uns vollkommen vertrauen können. Zögern Sie nicht uns bei Fragen telefonisch oder über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit Ihnen detailliertere Informationen zu unserem Service Angebot zu geben oder eine Offerte zu erstellen.


Projekte / Lösungen

Unsere Lösungen richten sich strikt nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden. Sowohl in der Konzeption wie in der Realisation arbeiten wir prozessorientiert, das heisst, wir nutzen Abläufe, die wir aufgrund unserer grossen Erfahrung optimiert haben. Dieses standardisierte Vorgehen ermöglicht es uns, konstante Resultate zu erzielen. Ob wir ein Teilprojekt oder eine umfassende Betreuung übernehmen, für uns zählt nur eines: der Beitrag, den Ihre ICT an Ihren Unternehmenserfolg leisten wird.

In 5 Schritten zum optimalen Ergebnis:


Nach  der Implementierung der gewählten Produkte werden wir den Kunden nicht allein  lassen.

Betreuung

Nach der Implementierung der gewählten Produkte werden wir den Kunden nicht allein lassen.
Wir werden die Lösungen in unser CarePak aufnehmen. Somit müssen Sie sich nicht um Release- und Change- und Kapazitätsmanagement kümmern. Wir managen Ihre gewählte Lösung nach Ihren Bedürfnissen und rapportieren an Sie. Somit können Sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.


Helpdesk

Technische Probleme passieren. Bevor wir zeit- und kostenintensive Servicebesuche vor Ort zu machen, versuchen wir das Problem zuerst per Telefon zu lösen. Wir bieten sofortige Unterstützung – immer und überall. Per Fernzugriff können wir sicher auf Computer, Dateien und Anwendungen zugreifen und Probleme beheben. Genau dann, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.

Wir unterstützen Sie gerne

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unser Helpdesk hilft Ihnen gerne weiter.
061 577 70 00 

Ticket eröffnen

Fernwartung - Wir nutzen TeamViewer als Lösung für das einfache und schnelle Desktop-Sharing und Remote Support. Damit können wir nach Ihrer Bestätigung den Bildschirm Ihres Rechners fernsteuern und so schnellen und effizienten Remote Support anbieten.

Download TeamViewer Download TeamViewer


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr